......Startseite

.....

........Helga Katrin Stano
    

     Philosophie

     Vita

     Galerie

     Aktuelles

     Archiv & Presse

     Kontakt & Impressum

     Links

 

 

Acryl auf Leinwand ........

Arbeiten auf Papier ........

Digital-Art .......................

Multimedia .....................

Meinen Heimatort Schwarzenfeld habe ich vor mehr als 50 Jahren verlassen. Gerne und oft komme ich auf Besuch zurück. Ich interessiere mich für seine Geschichte und verfolge mit dem Blick von Außen die vielen Veränderungen.
IIch arbeite an Kurzfilmen, um in Schlaglichtern von Schwarzenfeld zu erzählen.


Kurz-Chronik von Schwarzenfeld >>>>


                 
Geschichten aus der Geschichte                        Die Geschichte der Tonwarenfabrik Schwarzenfeld                             
zum Link >>>>>>
                                                     eine Dokumentation         zum Link >>>>>>                                                       

 

 

                               
                                                           Die Sammlungen im Rathaus:     
Mineralien       zum Link >>>>>            Steingut      zum Link >>>>>             Archäologie        zum Link >>>>>